Gitarre & Bass

0821 90790-20 / g-b@music-world.de

Hier findet Ihr alles, was das Gitarristen- bzw. Bassisten-Herz höher schlagen lässt. Von der Klassik- über die Western- bis zur E-Gitarre. Natürlich auch Ukulelen, Banjos oder Resonator-Gitarren. Akustik- und E-Bässe. Combos, Amps, Boxen, Effektgeräte, Zubehör und alles was man sonst noch für den perfekten Sound braucht.

David - Gitarre & Bass

David

0821 90790-22

weniger ...

mehr ...

Ob Gitarre oder Bass, kommt vorbei und ich werde das passende Equipment für euch finden. Vom Anfänger bis zum Profi, bei mir seid ihr gut aufgehoben!

Schaut vorbei und lasst euch überzeugen. Akustisch oder elektrisch, du suchst nach einem fetten Sound? Ich helfe dir!

Jonas

Jonas

0821 90790-21

weniger ...

mehr ...

Jonas spielt seit seinem 6. Lebensjahr Gitarre und noch immer ist seine Leidenschaft dafür ungebrochen. Über die Jahre hat sich so ein beachtliches Wissen angesammelt, dass er dafür nutzt, seine Kunden mit viel Know-how und Einfühlungsvermögen zu beraten. Es ist ihm ein Anliegen, seine Kunden auf ihrem musikalischen Weg bestmöglich zu unterstützen und auch ein Stück weit zu begleiten.

Bei ihm selbst steht die Musik auch in seiner Freizeit an vorderster Stelle. Vor allem im Rock und Metal Bereich ist er spielerisch sehr aktiv und übrigens zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Band. Also meldet Euch ...

Chris Gitarre & Bass

Chris

0821 90790-23

weniger ...

mehr ...

Chris spielt schon seit vielen Jahren Gitarre, aber auch unkonventionelle Saiteninstrumente haben es ihm angetan. So baut er sich auch schon mal eine Cigar-Box-Gitarre aus einer alten Zigarrenschachtel, selbstverständlich inklusive elektronischem Tonabnehmer.

Er freut sich darauf, die Augsburger Musikerszene im Laden begrüßen und kennenlernen zu dürfen und steht bereit, Dich auf Deinem musikalischen Weg zu unterstützen und mitzubegleiten - egal, ob es um Gitarren, Bässe, Ukulelen oder sonstiges Equipment aus dem Bereich Gitarre & Bass geht.

 

Jens - Gitarre/Bass-Techniker

Jens

0821 90790-25

weniger ...

mehr ...

Jens ist unser Gitarre-/Bass-Techniker. Einmal die Woche, meistens Donnerstag, macht er Eure Schätzchen wieder flott. Oft zum Draufwarten, wenn's allerdings komplizierter wird, kann's auch mal ein paar Tage dauern.

Dazu gehört z.B.:
Saitenwechsel, Einstellen von Hals, Saitenlage, Oktav-Reinheit, Bundieren, Bünde abrichten, Halsbruch-Reparaturen, Sattel (nach)kerben, Sattel austauschen, Tonabnehmer wechseln und wachsen, Deckenrisse leimen bei Akustik-Gitarren, Hardware austauschen, optimieren, nachträgliche Fräsungen (Tremolo, Batteriefach, PUs), Elektrik-Tuning: Tonabnehmer, Potis, Buchsen, Abschirmungen

Jens - Gitarre/Bass-Techniker

Martin

0821 90790-24

weniger ...

mehr ...

demnächst erfährst Du hier ein bisschen mehr über Martin ...