Büro

Behind the Scenes

Unser eigener music world Backstage-Support - hier wird vorwiegend im Hintergrund gearbeitet. Geschäftsentwicklung, Verkaufsförderung, Buchhaltung, Verwaltungsaufgaben, Sponsoring, Szene-Engagement, Vernetzung, Marketing, Werbung & Grafik, Kundenkommunikation. Das Pensum ist riesig, die Aufgaben umfangreich und vielseitig, dafür ist einiges an Man-Power nötig.

Nela - Büro/Verwaltung

Nela

0821 90790-61

weniger ...

mehr ...

Nela ist Copilotin der Geschäftsleitung. Unseren Käptn Martin unterstützt sie beim Tagesgeschäft und allen organisatorischen Aufgaben.

Daniela - Büro/Buchhaltung

Daniela

0821 90790-15

weniger ...

mehr ...

Mit Dani ist immer zu rechnen, wenn's um Steuern, Löhne und Rechnungswesen geht. Sie ist unser Buchhaltungsfels in der Brandung.

Jens - Gitarre/Bass-Techniker

Gaby

0821 90790-19

weniger ...

mehr ...

Gaby kümmert sich um alles was mit Grafik, Web und Socialmedia zu tun hat.

Privat ist sie Sängerin der Thrashmetal Band 'Red To Grey' und der Rock/Metal-Coverband 'Label Z'.

Jens - Gitarre/Bass-Techniker

Martin Wiesenbauer

0821 90790-14

weniger ...

mehr ...

Er ist unser Chef und sorgt dafür, dass hier alles rund läuft. Du willst mehr über Martin und die Entstehung von music world wissen? Dann schaue einfach bei “Über uns” vorbei.

Pino de Luca

Pino

0821 90790-42

weniger ...

mehr ...

Als DJ Pino De Luca steht er schon seit den 1990ern an den Plattentellern, kann auf zahlreiche Gigs & Bookings zurückblicken und spielte bereits mit vielen internationalen Top-Acts u.a. Alex Christensen U96 mit seinem Hit „DAS BOOT“ oder Monika Kruse, Westbam & Dr. Motte, Gründer der Love-Parade (Berlin), Kai Tracid, DJ Taucher, Tobi Neumann, Eddi Amador ...

Neben seiner Tätigkeit als DJ, war er Co-Moderator bei Project Sonix Radio und Radio Fantasy und startete 2007 eine eigene Booking Agentur (Summer Night Beats mit Tom Wax, Cocoon Night mit Tobi Neumann, Album Release Welttourneee mit DJ Taucher, Partybus zur Rave on Snow).

Bei Pino bekommst Du nicht nur die Top-Beratung im Bereich DJing und Equipment, sondern auch
den Spirit zur Musikleidenschaft und das gewisse Know-how, wenn Du als DJ durchstarten möchtest.

Darüber hinaus kümmert sich Pino bei uns auch um E-Commerce und Marketing.