Digitalpiano & Keyboard

0821 90790-55 / keys@music-world.de

Verteilt auf zwei Räume präsentieren wir eine große Auswahl vom Entertainer-Keyboard bis zum digitalen Flügel. Ob Einsteiger-Keyboard oder Profi-Equipment für Entertainer, ob Stage-, Design-, Home-Piano oder die klassische Flügelform im edlen Klavierlack, wir finden das passende für Dich.

Tanju Halici - Piano & Keyboards, Blasinstrumente

Tanju

0821 90790-51

Kai Kratzsch - Piano & Keyboard

Kai

0821 90790-52

weniger ...

mehr ...

Kai lebt Musik schon von frühester Kindheit an. Seine klassische Gesangsausbildung über 12 Jahre begann er im Alter von 9. Ab 14 wurde er zusätzlich am Klavier ausgebildet und mit 18 ergänzte er sein Können durch eine Solo-Gesangsausbildung.

Er kann bereits auf über 50 Chor-Auftritte in ganz Deutschland zurück blicken. Mit der Choralsingschule Gütersloh gewann er den 1. Platz des 7. Landes-Chorwettbewerbs Nordrhein-Westfalen und den 3. Platz des 7. Deutschen Chorwettbewerbs in Kiel.

Für etliche Aufführungen war er Teil der Kinderoper "Pollicino" von Hans Wernder Henze und der Kirchenoper "Die Jünglinge im Feuerofen" von Benjamin Britten.

Mit dem Bachchor Gütersloh konnte er neben einem Adventskonzert in Berlin auch auf einem TV-Auftritt im WDR glänzen.

Bei Jugend Musiziert erreichte er den 3. Platz (Ostwestfalen-Lippe) im Bereich Gesang + Begleitung.

Jens - Gitarre/Bass-Techniker

Martin Wiesenbauer

0821 90790-14

weniger ...

mehr ...

Er ist unser Chef und kommt eigentlich vom Schlagzeug-Bereich, aber Martin Wiesenbauer wäre nicht Martin Wiesenbauer, wenn er sich nicht kurzerhand in die Thematik Digital-Piano eingearbeitet hätte, um Dich perfekt beraten zu können.

Du willst mehr über Martin und die Entstehung von music world wissen? Dann schaue einfach bei "Über uns" vorbei.

Clavinova Direct

Clavinova Direkt

Hier klicken

weniger ...

mehr ...

Buche noch heute Deinen kostenlosen, exklusiven und individuellen CLAVINOVA DIRECT Videostream mit einem der Spezialisten bei Yamaha.

Über „hier klicken“ kommst Du auf die Buchungsseite von Yamaha und so kommst Du zu Deinem Termin:

  1. Wähle Deinen Wunschtermin.
  2. Erhalte Deine Bestätigung und Deinen Zoom Link per Mail (*)
  3. Lasse Dich kostenlos und unverbindlich beraten!

Freue Dich auf eine interaktive und abwechslungsreiche Verkaufsberatung. Tauche ein in die spannende Welt der Yamaha Premium Digitalpianos (CLP-785/CLP-795GP und CVP-800 Serie) und erfahre alles über die breitgefächerten Möglichkeiten, die ein Digitalpiano heute bietet, wie zum Beispiel innovative Apps und Produktfeatures, die Dir das Spielen noch leichter machen. Lasse Dich zusätzlich über die umfangreichen Yamaha Premium Serviceleistungen informieren.

(*) Du kannst Zoom auch ohne Installation, direkt über Ihren Browser nutzen

Veranstalter dieses Livestreams ist die Yamaha Music Europe GmbH.