PA, Licht & DJ-Equipment

0821 90790-44 | pa@music-world.de

In unserer großen PA-Abteilung findet Ihr alles, was Ihr für eine vernünftige Beschallung braucht, egal, ob es für den Proberaum, eine Disco oder eine Konzerthalle sein soll. Neben der eigentlichen Beschallung für das - Euch hoffentlich geneigte - Publikum, gehören dazu natürlich auch das Monitoring (in Form von Boxen oder InEar-Systemen), die Mikrofonierung, Verkabelung, eventuelle Funkstrecken und die komplette FOH-Ausstattung mit Mischpult, Siderack usw. inkl. roadtauglichen Cases. Aber was nützt Euch die beste Bühnen-Action und der perfekte Sound, wenn Euch dabei keiner sieht. Wir haben eine Auswahl an Controllern, Lichtmischpulten, Traversen, PAR-Lights, Bewegtköpfen, ausgestattet mit herkömmlicher oder LED-Technik, vor Ort. Und was wir nicht auf Lager haben, können wir für Euch bestellen. Und auch für all diejenigen unter Euch, die lieber die schwarzen oder silbernen Scheiben rotieren lassen bzw. gleich komplett digital auflegen, bieten wir das nötige Equipment, um die Massen zum Toben zu bringen. Wir planen natürlich auch die Festinstallation für Eure Location und führen diese nach Euren Wünschen aus. Nächste Woche habt Ihr eine Veranstaltung, aber es fehlt an der Backline oder der PA? Kein Problem, fragt uns!

Andi

Andi

0821 90790-39

weniger ...

mehr ...

Andi macht um seine Person keine großen Worte. Aber viele haben seine Fernsehauftritte mit MAN MADE MOTION in den 80ern gesehen und kennen seine Qualitäten.

Bei Fragen um PA-Systeme, Monitoring oder DJ-Equipment ist er der richtige Ansprechpartner und objektive Berater. Da hat er echt was zu sagen.

Pino de Luca

Pino

0821 90790-42

weniger ...

mehr ...

Als DJ Pino De Luca steht er schon seit den 1990ern an den Plattentellern, kann auf zahlreiche Gigs & Bookings zurückblicken und spielte bereits mit vielen internationalen Top-Acts u.a. Alex Christensen U96 mit seinem Hit „DAS BOOT“ oder Monika Kruse, Westbam & Dr. Motte, Gründer der Love-Parade (Berlin), Kai Tracid, DJ Taucher, Tobi Neumann, Eddi Amador ...

Neben seiner Tätigkeit als DJ, war er Co-Moderator bei Project Sonix Radio und Radio Fantasy und startete 2007 eine eigene Booking Agentur (Summer Night Beats mit Tom Wax, Cocoon Night mit Tobi Neumann, Album Release Welttourneee mit DJ Taucher, Partybus zur Rave on Snow).

Bei Pino bekommst Du nicht nur die Top-Beratung im Bereich DJing und Equipment, sondern auch
den Spirit zur Musikleidenschaft und das gewisse Know-how, wenn Du als DJ durchstarten möchtest.

Darüber hinaus kümmert sich Pino bei uns auch um E-Commerce und Marketing.