Optimierung …

… des Band- & Bühnensounds

Referent: Bernhard Kühne
Termin: 24.10.2022 | 19 Uhr

„Ich hör‘ mich nicht!“ … Dieser bekannte Running-Gag kann auf der Bühne, aber auch im Proberaum viele Ursachen haben, aber oftmals durch kleinste Veränderungen verhindert werden. Was man über Raumakustik, das passende Equipment, deren richtige Aufstellung und optimale Einstellungen wissen sollte, demonstrieren erfahrene Tontechniker aus dem Live- und Studiobereich, auch mit Hilfe einer Monitoranlage, bzw. kompletter PA mit Backline.

Frühbucherpreis: 22,00 Euro (nicht mehr verfügbar)
Regulärer Preis: 27,00 Euro

Hier geht’s zur Buchung: beim VPby

Übrigens, so kannst Du 10 Euro sparen:
Teilnehmende aus den Bezirken Oberpfalz, Oberfranken, Oberbayern, Niederbayern, Mittelfranken, Schwaben und den Städten Augsburg und München erhalten pro gebuchtem Workshop eine Förderung von 10,- €. Diese werden erst bei der Rechnungsstellung manuell abgezogen, also keine Panik. Notwendig sind genaue Angaben bei der Onlineanmeldung (Rechnungsadresse, Bezirk, Postleitzahl, E-Mailadresse).

Alle Go.Professional Workshops 2022 des Verbands für Popkultur in Bayern e.V. werden präsentiert und unterstützt von bayern kreativ und KUKI Musikkultur für Augsburg e.V.

Veranstaltungsort: Bombig Bar & Garage, Gubener Straße 11, 86156 Augsburg

Credits:
Fabian Rauecker: privat
Bernhard Kühne: privat
Elena Steri: Ivana Marija Hope