Home  |  News  |  Party-Fotos 2019

Party-Fotos 2019

Jul 25, 2019

Samstag, 20.Juli, 10 bis 22 Uhr – music world Sommerfest 2019

Wie jedes Jahr haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, euch wieder international bekannte Stars aus dem Musik-Business auf unseren Bühnen zu präsentieren. Darunter z.B. die beiden “Heavytones”-Fernsehstars Thorsten Skringer und Lorenzo Ludemann, der vielseitige Gitarrist Christian Schwarzbach mit Frank Itt und Maurice London im Powertrio. Und noch ein Hammergitarrist: Gundy Keller zeigte, was Roland/Boss-Teile alles können. Die Siegerband ALINEA aus dem Hörer-Voting der ROCK ANTENNE Heimatklänge präsentierte Songs aus ihrem nagelneuen Album. CRISPY JONES zeigte, was man mit der Ukulele alles spielen kann. Drumherum gab’s ganztags Workshops und Präsentationen: Eine Evans Snare ReSkin-Aktion für unsere Drummer und für Gitarristen den ReString-Service von D’Addario. Und die Drummer-Legende Pete York spielte mit der Siggi Schwarz Band Welthits aus seiner langen Karriere. Im SHURE-Truck wurden Workshops zum Thema Drahtlosfrequenzen und Ohrhörer geboten.
Auch für’s leibliche Wohl war bestens gesorgt mit den bombig-Leuten Claudia, Lissy und Zvonko und die Kleinen durften sich auf’s Kinderschminken mit Angie freuen.

Headliner war dieses Jahr BQB. Die gefragte Status Quo Tribute Band aus Belgien rockte abends die music world Hauptbühne. Ein ganzer langer Tag mit tollen Künstlern, coolen Specials und vor allem einem klasse Publikum.

Danke für unser Fest des Jahres – UNSERE KUNDEN sind die besten!