PA, Licht & DJ-Equipment

0821 90790-44 | pa@music-world.de

In unserer großen PA-Abteilung findet Ihr alles, was Ihr für eine vernünftige Beschallung braucht, egal, ob es für den Proberaum, eine Disco oder eine Konzerthalle sein soll. Neben der eigentlichen Beschallung für das - Euch hoffentlich geneigte - Publikum, gehören dazu natürlich auch das Monitoring (in Form von Boxen oder InEar-Systemen), die Mikrofonierung, Verkabelung, eventuelle Funkstrecken und die komplette FOH-Ausstattung mit Mischpult, Siderack usw. inkl. roadtauglichen Cases. Aber was nützt Euch die beste Bühnen-Action und der perfekte Sound, wenn Euch dabei keiner sieht. Wir haben eine Auswahl an Controllern, Lichtmischpulten, Traversen, PAR-Lights, Bewegtköpfen, ausgestattet mit herkömmlicher oder LED-Technik, vor Ort. Und was wir nicht auf Lager haben, können wir für Euch bestellen. Und auch für all diejenigen unter Euch, die lieber die schwarzen oder silbernen Scheiben rotieren lassen bzw. gleich komplett digital auflegen, bieten wir das nötige Equipment, um die Massen zum Toben zu bringen. Wir planen natürlich auch die Festinstallation für Eure Location und führen diese nach Euren Wünschen aus. Nächste Woche habt Ihr eine Veranstaltung, aber es fehlt an der Backline oder der PA? Kein Problem, fragt uns!

Andi - PA, Licht, Recording, Synthesizer

Andi

0821 90790-39

Andi macht um seine Person keine großen Worte. Aber viele haben seine Fernsehauftritte mit MAN MADE MOTION in den 80ern gesehen und kennen seine Qualitäten.

Bei Fragen um PA-Systeme, Monitoring oder DJ-Equipment ist er der richtige Ansprechpartner und objektive Berater. Da hat er echt was zu sagen.

Markus - PA, Licht, Recording, DJing

Markus

0821 90790-42

Markus ist bei music world zuständig für PA, Licht, DJ-Equipment und Soundfragen aus diesem Bereich.

Seit seiner Kindheit musiziert Markus. Er war über 10 jahre aktiv in der Augsburger Hip Hop Szene unterwegs, 2011 Umstieg zum DJ und Produzent eigener Songs.

2018 Ausbildung zum technischen Tonmeister & Audio Designer

NICHT BEARBEITEN!

Du willst mehr wissen?

Sein musikalisches Leben außerhalb von music world spielt sich in den Genres Techno, Minimal und Tech House ab. Auch zum melodisch treibenden deutschen Underground Deep House entwickelte er eine Vorliebe. Die Szene kennt ihn als "Herr Lindemann".

Im Raum Augsburg ist Herr Lindeman inzwischen in vielen Locations wie zum Beispiel City Club, Mahagoni Bar, Kantine, Ballonfabrik oder Soho Stage zu hören. Er ist fester Bestandteil der Spartanisch Crew und Simon Says Bookings. Herr Lindeman spielte bereits gemeinsam mit Größen der Szene, wie Alfred Heinrichs, Gabriel Le Mar, Sebastian Groth oder Lützenkirchen.

Seit 2016 gehört zu seinem Soundrepertoire zusätzlich die Richtung Goa / Psy Trance. In dieser Szene fand er bald viele Fans und spielte wenig später schon den Support für Internationale Topacts wie z.b. Vini Vici, Rinkadink, Audiomatic und Ace Ventura.