YAMAHA HPH Kopfhörer-Serie

Die Studio-Monitoring-Kopfhörer der MT-Serieliefern präzise Klangwiedergabe für die heutigen Anforderungen professioneller Studio- und Monitoring-Anwendungen. Mit der Kombination aus unerreichter Wiedergabetreue und einem stabilen und gleichzeitig eleganten Design bieten die Kopfhörer der MT-Serie von Yamaha den ersehnten Komfort, für den Anwender nach vielen Stunden des Abhörens in kritischen Umgebungen dankbar sein werden.

YAMAHA HPH-MT5w

HPH-MT5

Der hochwertige Monitor-Kopfhörer liefert ausgewogenen Klang, der jede Quelle originalgetreu wiedergibt. Er eignet sich perfekt für Studios, Musikproduktion zu Hause oder auch zum Musikhören. Dank der faltbaren Arme und seines Gewichts von nur 250g lässt er sich besonders leicht transportieren. Die 40 mm Wandler mit CCAW Schwingspulen bieten einen weiten Frequenzbereich von 20 Hz bis 20 kHz.

YAMAHA HPH-MT5w

HPH-MT7

High-end Abhör-Kopfhörer, der selbst die subtilsten Nuancen des Wiedergabematerials reproduziert. Neben Mixing- und Recording-Situationen im Studio eignet sich der HPH-MT7 aufgrund seines hohen Schalldruckpegels sowie der enormen Strapazierfähigkeit ideal für Monitoring-Anwendungen in Live-Performances.

YAMAHA HPH-MT5w

HPH-MT8

Die HPH-MT8 Kopfhörer wurden für akkurate Wiedergabe und hochauflösenden Klang entwickelt. Sie zeichnen sich durch ein präzises Stereobild, detaillierte Mitten und Höhen sowie satten Bass aus. Yamaha hat seine jahrzehntelange Erfahrung und Expertise in der Fertigung von professionellem High-End-Studio-Equipment in das Design jeder einzelnen akustischen Komponente dieser Kopfhörer einfließen lassen.

Natürlich bekommst Du die YAMAHA HPH Kopfhörer Serie bei uns. Falls Du Fragen hast, wir helfen Dir gerne weiter: Tel. 0821 90790-44 oder pa@music-world.de

 

Click to Hide Advanced Floating Content

LD Systems ICOA