PA, Licht & DJ-Equipment

0821 90790-44 | pa@music-world.de

In unserer großen PA-Abteilung findet Ihr alles, was Ihr für eine vernünftige Beschallung braucht, egal, ob es für den Proberaum, eine Disco oder eine Konzerthalle sein soll. Neben der eigentlichen Beschallung für das - Euch hoffentlich geneigte - Publikum, gehören dazu natürlich auch das Monitoring (in Form von Boxen oder InEar-Systemen), die Mikrofonierung, Verkabelung, eventuelle Funkstrecken und die komplette FOH-Ausstattung mit Mischpult, Siderack usw. inkl. roadtauglichen Cases. Aber was nützt Euch die beste Bühnen-Action und der perfekte Sound, wenn Euch dabei keiner sieht. Wir haben eine Auswahl an Controllern, Lichtmischpulten, Traversen, PAR-Lights, Bewegtköpfen, ausgestattet mit herkömmlicher oder LED-Technik, vor Ort. Und was wir nicht auf Lager haben, können wir für Euch bestellen. Und auch für all diejenigen unter Euch, die lieber die schwarzen oder silbernen Scheiben rotieren lassen bzw. gleich komplett digital auflegen, bieten wir das nötige Equipment, um die Massen zum Toben zu bringen. Wir planen natürlich auch die Festinstallation für Eure Location und führen diese nach Euren Wünschen aus. Nächste Woche habt Ihr eine Veranstaltung, aber es fehlt an der Backline oder der PA? Kein Problem, fragt uns!

Andi

Andi

0821 90790-39

weniger ...

mehr ...

Andi macht um seine Person keine großen Worte. Aber viele haben seine Fernsehauftritte mit MAN MADE MOTION in den 80ern gesehen und kennen seine Qualitäten.

Bei Fragen um PA-Systeme, Monitoring oder DJ-Equipment ist er der richtige Ansprechpartner und objektive Berater. Da hat er echt was zu sagen.

Stefan Tatzreiter - PA, Licht, DJ-Equipment

Stefan

0821 90790-41

weniger ...

mehr ...

Stefan berät dich bei uns in der PA-Abteilung zu allen Deinen Fragen. Sein Spezialgebiet ist aber alles rund um DJ-Equipment. In seiner Freizeit sorgt er als Hobby-DJ für die richtigen Beats.

Neben seinem Wissen im Bereich DJ-Equipment kann er aber auch mit völlig „analogen“ Skills aufwarten, z.B. Steierische Zieharmonika, Schlagzeug und Gitarre.

Sein Motto: „Das gute an Musik ist, dass es keine schöne oder unschöne Musik gibt, sondern nur das, was man gerne hört oder eben nicht – Musik ist überall im Leben.“

Lieblingskünstler/Vorbilder: SEEED, Rolling Stones, SHY FX