Zentrale & Bookshop

Zentrale: Tel. 0821.907900, office@music-world.de
Bookshop: Tel. 0821.90790-36, book-shop@music-world.de

Wer uns besucht, sieht wahrscheinlich erst einmal rechts die große Marshall-Boxen Theke und lernt dort gleich unsere Mädels an der Kasse kennen. Neben dem Kassieren haben sie ein offenes Ohr für Eure Fragen, nehmen Eure Taschen und Rucksäcke entgegen, sagen Euch, wo Ihr was findet und beraten Euch bei Noten und Zubehör.

Wir über uns - das sagen die Team-Mitarbeiter zu Ihrer Abteilung:

Was zeichnet Eure Abteilung aus?
Große Auswahl an Noten, Notenständer und Zubehör.
Was sind die Hauptmarken?
Voggenreiter, Schott, Hal Leonard, Dux, Alfred, K&M
Außergewöhnliche Marken/Produkte?
Praktische und/oder witzige Gadgets für Musiker - als Mitbringsel oder zum sich selbst schenken.
Besonderheiten?
Entsprechend gekennzeichnete Noten schon für 5 € bzw. DVDs für 8 €
Eure Abteilungs-Skills?
Wir gehen auf den Kunden ein und nehmen uns die Zeit, seine Wünsche bestmöglich zu erfüllen - der Kunde ist König!
Was macht Eure Abteilung attraktiv?
Große Auswahl, umfangreiche Kundenberatung und freundliche Atmosphäre.

Marion

Fon 0821.90790-47
winds@music-world.de

Beratung/Verkauf im Bereich Noten, DVD, Bookshop und Kasse.

Hauptbereich: Holz- & Blechblasinstrumente

Nela

Fon 0821.90790-11
office@music-world.de

Beratung/Verkauf im Bereich Noten, DVD, Bookshop und Kasse.

Außergewöhnliche persönliche Skills: k.A.

Lieblingsmarken, Lieblingsprodukte: k.A.

Musikalische Fähigkeiten: k.A.

Eigene Bands etc.: k.A.

Sonstiges zu Deiner Person: k.A.

Motivation: k.A.

Musikalische Vorbilder, Inspiration: k.A.

Anekdote aus dem Musiker-/Verkäufer-Dasein: k.A.