Party-Fotos

24. Jul 2018

Zum 13ten Mal feierten wir dieses Jahr unser music world-Sommerfest - einen Tag voller Höhepunkte!
Den fröhlichen "Frühshoppen"-Reigen eröffneten dieses Mal äußerst versiert die Musiker vom MUSIKVEREIN ARETSRIED. Tapfer versuchten sie den Vormittagsregen wegzublasen. Was ihnen bis Mittag schließlich gelang.

International erfolgreiche deutsche Stars haben am 21.7. auf unseren Bühnen ihr Können gezeigt. Darunter so tolle Musiker wie der Gitarrist, Produzent, Komponist, Lehrer und Autor VICTOR SMOLSKI, der mit RAGE und ALMANAC Power-Metal-Epen geschaffen hat.
Die beiden HEAVYTONES-Stars THORSTEN SKRINGER & LORENZO LUDEMANN präsentierten funky-jazziges und der Weltklasse-Drummer BENNY GREB, der für Acts wie MARK FORSTER und THOMAS D. trommelt, stellte sein aktuelles Album "GrebFruit" vor und präsentierte den anwesenden Drummern gutgelaunt, humorig und technisch genial wie Schlagzeug heute geht.
Die charismatische Pianistin & Sängerin SARAH STRAUB ist viel unterwegs, momentan als Support für VAN MORRISON. Nach ihrem Debutalbum "Red", das den Rock&Pop Preis 2014 bekam, ist ihr neues Album "Love is quiet" ein mehr als würdiger Nachfolger. Auf der music-world-Sommerfestbühne war sie die feminine und etwas zartere Seite des Rock'n Roll. ISMAEL REINHARDT, einer der erfolgreichsten Jazz-Sänger und -gitarristen, spielte Gypsy Swing Standards und wunderschönes eigenes Material und überraschte mit einem sensationellen neuen Godin-Gitarrenmodell. CHRISTIAN SCHWARZBACH, der schon mit BOBBY KIMBALL von TOTO und GLENN HUGHES die Bühne teilte, stellte uns sein aktuelles Bluesrock-Trio vor.
Und SABINE VIETENs DRUM CIRCLE gehört ja bereits zu unseren gefragtesten "Mitmach"-Acts des Sommerfestes. Begleitet von SIGGI SCHWARZ, einem der europäischen Spitzengitarristen, stand WOLFGANG FIEREK auf der Bühne. Der Fernseh- und Filmschauspieler, bekannt aus etlichen Kultfilmen und TV-Serien, erzählte launig von USA-Reisen und Highwayträumen. U.a. standen sein Ohrwurm-Hit "Resi, i hol di mit meim Traktor ab" und "Born to be wild" auf der Playlist.

Im Laden und im Ausstellerzelt zeigten Könner und Künstler unserer Industriepartner, wie z.B. PETER GELTAT und KEVIN ANDRÉ WELCH, was und womit aktuell gespielt wird. Mit der Truppe von STARTROOPER GERMANY konnte man sich fotografieren lassen und Kinderschmink-Profi ANGIE verpasste den Jüngsten auf Wunsch zauberhafte Gesichtsverwandlungen.
Höhepunkt und Abschluss der diesjährigen Party waren unsere ebenfalls stark geschminkten Tribute-Stars von KISSIN'TIME, die ihren Vorbildern auch musikalisch in nichts nachstehen. Eine maximal authentische Band mit megasympathischen Musikern!
Ein ganzer langer Tag mit tollen Künstlern, coolen Specials und vor allem einem klasse Publikum.

Danke für unser Fest des Jahres - UNSERE KUNDEN sind die besten!