Holz- und Blechblasinstrumente

0821 90790-48, winds@music-world.de

Egal ob es Equipment für den Vollprofi oder die erste Blockflötenstunde sein soll. Wir wissen, worauf es ankommt. High-Class-Instrumente für das anspruchsvolle Spiel findest Du hier genauso wie günstige Schülermodelle. Probleme mit dem Instrument? Unsere hervorragenden Instrumentenbauer bringen es wieder auf Vordermann, egal ob es nur eingestellt werden muss oder eine Reparatur nötig ist. Mitglied oder Vorstand eines Musikvereins oder einer Musikschule? Einfach Kontakt mit uns aufnehmen. Unsere Betreuung geht weit über die übliche Beratung und den normalen Verkauf hinaus. Im Moment ist die Anschaffung eines Instruments finanziell nicht tragbar? Kein Problem. Neben einer günstigen Finanzierung bieten wir auch die Möglichkeit, Instrumente zu mieten oder per Mietkauf zu erstehen. Darüber hinaus unterstützen wir Infoveranstaltungen mit Vorführinstrumenten.

Marion

0821 90790-47

"Ich hatte schon von klein auf Spaß an der Musik und daran hat sich nichts geändert." Seit vielen Jahren ist Marion die "Bläserinstitution" bei music world.

Du willst mehr wissen?

Marion spielt Euphonium in der Stadtkapelle Neu-Ulm.